Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Liu Bin Mr. Liu Bin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG LONGXUAN TRADING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Bohnen-Schälmaschine

Bohnen-Schälmaschine

Produktkategorie von Bohnen-Schälmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nasse Art Bohnen-Schälmaschine , Trockenbohnen-Schälmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bohnen-Schälmaschinenlinie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Linie der nassen Linsenschälmaschinen

    Linie der nassen Linsenschälmaschinen

    • Marke: Longxuan

    • Verpakung: Entsprechend den Bestellungen des Kunden

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    • Transport: Ocean

    Linie der nassen Linsenschälmaschinen Merkmal Das Produktionssystem der Linsenschälmaschine nimmt das Nassschälen an, und der Produktionsprozess ist ein Tränken-Schälen-Sieben. Nassschälmaschine hat eine hohe Abtragungsrate und eine niedrige Bohnenbruchrate. Geltungsbereich Die Schälmaschinenlinie eignet sich zum...

    • Kichererbsen-Schälmaschinenlinie

    Kichererbsen-Schälmaschinenlinie

    • Marke: Longxuan

    • Verpakung: Entsprechend den Bestellungen des Kunden

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    • Transport: Ocean

    Kichererbsen-Schälmaschinenlinie Merkmal Das Produktionssystem der Kichererbsenschälmaschine nimmt das Nassschälen an, und der Produktionsprozess ist ein Tränken-Schälen-Sieben. Nassschälmaschine hat eine hohe Abtragungsrate und eine niedrige Bohnenbruchrate. Die Schälmaschinenlinie eignet sich zum Schälen und zur...

China Bohnen-Schälmaschine Lieferanten

Trockenschälmaschine hat eine hohe Entfernungsrate und hohe Schälleistung, Nassschälmaschinen haben eine hohe Entfernungsrate und eine niedrige Bruchrate der Bohnen. Die Schälmaschine eignet sich zum Schälen und zur tiefen Verarbeitung von Kichererbsen, Erbsen, Sojabohnen, Puffbohnen und schwarzen Bohnen.

Anfrage versenden

Liu Bin

Mr. Liu Bin

E-Mail-Adresse:

601945072@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-86034128

Fax:86-0311-85803797

Mobiltelefon:+8618931117989

E-Mail-Adresse:601945072@qq.com

Firmenadresse:Room 1905, Block C, Building 28, Fenghuangcheng, Ziweiyuan, No.2 Fangwen Road,Yuhuan District,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.longxuanmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Bin Mr. Liu Bin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG LONGXUAN TRADING CO., LTD

Products

Home > Products > Beans Peeling Machine

Beans Peeling Machine

Product categories of Beans Peeling Machine, we are specialized manufacturers from China, Wet Type Beans Peeling Machine, Dry Type Beans Peeling Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Beans Peeling Machine Line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Wet type lentils peeling machine line

    Wet type lentils peeling machine line

    • Brand: Longxuan

    • Packaging: According to the Customers\'Orders

    • Place of Origin: Hebei,China

    • Transportation: Ocean

    Wet type lentils peeling machine line Feature The production system of lentils peeling machine adopts wet peeling and the production process is soaking peeling screening Wet type peeling machine has high removal rate and low bean breakage rate Scope of application The peeling machine line is suitable for peeling and...

    • Chickpea peeling machine line

    Chickpea peeling machine line

    • Brand: Longxuan

    • Packaging: According to the Customers\'Orders

    • Place of Origin: Hebei,China

    • Transportation: Ocean

    Chickpea peeling machine line Feature The production system of chickpea peeling machine adopts wet peeling and the production process is soaking peeling screening Wet type peeling machine has high removal rate and low bean breakage rate The peeling machine line is suitable for peeling and deep processing of chickpeas...

China Beans Peeling Machine Suppliers

Dry type peeling machine has high removal rate and high peeling efficiency, Wet type peeling machine has high removal rate and low bean breakage rate. The peeling machine is suitable for peeling and deep processing of chickpeas, peas, soybeans, broad beans and black beans.

Send Inquiry

Liu Bin

Mr. Liu Bin

Email:

601945072@qq.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-68034128

Fax:86-0311-85803797

Mobile Phone:+8618931117989

Email:601945072@qq.com

Address:Room 1905, Block C, Building 28, Fenghuangcheng, Ziweiyuan, No.2 Fangwen Road,Yuhuan District,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.longxuanmachine.com