Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Liu Bin Mr. Liu Bin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG LONGXUAN TRADING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Verpackungsausrüstung > Vakuumverpackungsmaschine

Vakuumverpackungsmaschine

Produktkategorie von Vakuumverpackungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verpackungsmaschine , Automatische Vakuumverpackungsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verpackungsmaschine für das Essen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Vakuumverpackungsmaschine für Lebensmittel

    Vakuumverpackungsmaschine für Lebensmittel

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Entsprechend den Bestellungen des Kunden

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    • Transport: Ocean,Land

    Vakuumverpackungsmaschine für Lebensmittel Geltungsbereich Für Lebensmittel, Medizin, einheimische Produkte, Wasserprodukte, chemische Rohstoffe usw. Verschiedene Feststoffe, Pulver, Paste, Flüssigkeits-Vakuumverpackung, um oxidativen Verderb vorzubeugen, verlängern die Haltbarkeit Eigenschaften 1. Der...

    • Einkammer-Vakuumverpackungsmaschine

    Einkammer-Vakuumverpackungsmaschine

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Entsprechend den Bestellungen des Kunden

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China

    • Transport: Ocean,Land

    Einkammer-Vakuumverpackungsmaschine Eigenschaften 1. Voller Edelstahl schön und haltbar 2. Der Betrieb des Mikrocomputers ist einfach und leicht verständlich Am Bedienfeld befindet sich ein Notausschalter. Wenn beim Verpackungsvorgang Abnormalitäten auftreten, drücken Sie die Not-Aus-Taste, um den Verpackungsvorgang...

    • Automatische Teevakuumverpackungsmaschine

    Automatische Teevakuumverpackungsmaschine

    • Transport: Ocean,Land

    Automatische Teevakuumverpackungsmaschine Produktbeschreibung Die Tee-Vakuumverpackungsmaschine verwendet Kunststoff-Verbundfolie oder Kunststoff-Aluminiumfolie-Verbundfolie als Verpackungsmaterial für verschiedene Instrumente und Medikamente, Lebensmittel, Obst, Pickles, Obstkonserven, Wasserprodukte, einheimische...

China Vakuumverpackungsmaschine Lieferanten

Die Vakuumverpackungsmaschine verwendet Plastikfolie oder Aluminiumfolie aus Aluminiumfolie als Verpackungsmaterial, um flüssige, feste, pulverförmige Pastenlebensmittel, Getreide, Obst, Pickles, Konserven, Chemikalien, medizinische Materialien, elektronische Komponenten, Präzisionsinstrumente, seltene Metalle usw. abzusaugen vakuumverpackte Artikel können Oxidation, Mehltau, Insekten, Zerfall, Feuchtigkeit verhindern und die Haltbarkeit verlängern. Es eignet sich besonders für Tee, Lebensmittel, Medizin, Geschäfte, Forschungseinrichtungen und andere Industrien. Es hat die Vorteile eines schönen Aussehens, einer kompakten Struktur, einer hohen Effizienz, einer einfachen Bedienung, eines Sitzrades an der Unterseite, einer bequemen Bewegung und so weiter.

Anfrage versenden

Liu Bin

Mr. Liu Bin

E-Mail-Adresse:

601945072@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-86034128

Fax:86-0311-85803797

Mobiltelefon:+8618931117989

E-Mail-Adresse:601945072@qq.com

Firmenadresse:Room 1905, Block C, Building 28, Fenghuangcheng, Ziweiyuan, No.2 Fangwen Road,Yuhuan District,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.longxuanmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Bin Mr. Liu Bin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG LONGXUAN TRADING CO., LTD

Products

Home > Products > Packing Equipment > Vacuum Packaging Machine

Vacuum Packaging Machine

Product categories of Vacuum Packaging Machine, we are specialized manufacturers from China, Packaging Machine, Automatic Vacuum Packaging Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Packaging Machine For The Food R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Food vacuum packaging machine

    Food vacuum packaging machine

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: According to the Customers\'Orders

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: Hebei, China

    • Transportation: Ocean,Land

    Food vacuum packaging machine Scope of application For food medicine native products aquatic products chemical raw materials etc Various solids powder paste liquid vacuum packaging to prevent oxidative deterioration extend shelf life Features 1 The sealing strip has a double seal and a front seal The double seal is...

    • Single chamber vacuum packaging machine

    Single chamber vacuum packaging machine

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: According to the Customers\'Orders

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: Hebei, China

    • Transportation: Ocean,Land

    Single chamber vacuum packaging machine Features 1 Full stainless steel beautiful and durable 2 Microcomputer operation is simple and easy to understand There is an emergency stop button on the control panel If there is any abnormality in the packaging process press the emergency stop button to interrupt the packaging...

    • Automatic tea vacuum packaging machine

    Automatic tea vacuum packaging machine

    • Transportation: Ocean,Land

    Automatic tea vacuum packaging machine Product description The tea vacuum packaging machine uses plastic composite film or plastic aluminum foil composite film as packaging material for various instruments and medicines food fruit pickles preserved fruits aquatic products native products chemical raw materials...

China Vacuum Packaging Machine Suppliers

The Vacuum Packaging Machine uses plastic or plastic aluminum foil film as a packaging material to vacuum liquid, solid, powdery paste food, grain, fruit, pickles, preserves, chemicals, medicinal materials, electronic components, precision instruments, rare metals, etc. Packaging, vacuum-packed items can prevent oxidation, mildew, insects, decay, moisture, and extend the shelf life. It is especially suitable for tea, food, medicine, shops, research institutions and other industries. It has the advantages of beautiful appearance, compact structure, high efficiency, easy operation, seat wheel at the bottom, convenient movement and so on.

Send Inquiry

Liu Bin

Mr. Liu Bin

Tel:86-0311-68034128

Fax:86-0311-85803797

Mobile Phone:+8618931117989

Email:601945072@qq.com

Address:Room 1905, Block C, Building 28, Fenghuangcheng, Ziweiyuan, No.2 Fangwen Road,Yuhuan District,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site