Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Liu Bin Mr. Liu Bin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG LONGXUAN TRADING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schneidemaschinen > Schneidroboter

Schneidroboter

Produktkategorie von Schneidroboter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schneidroboter , Automatischer Schneidroboter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schneiden Koordinaten Linear Roboter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Gebogene Fasenschneidemaschine

    Gebogene Fasenschneidemaschine

    • Marke: LongXuan

    • Verpakung: Holzkiste oder nach Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    Gebogene Fasenschneidemaschine Einführung Gekrümmte Plattenfasenschneidemaschine ist für die Messung, das Anreißen, das zweite genaue Schneiden und das wechselseitige Schneiden der dickwandigen Druckbehälter der ellipsoidalen Kopfplatte, des kugelförmigen Behälterballs und anderer Arten des unterschiedlichen Winkels...

    • Schneidroboter für gebogene Plattenfase

    Schneidroboter für gebogene Plattenfase

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Entsprechend den Kundenbestellungen

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    Schneidroboter für gebogene Plattenfase Leistungsmerkmale • Gewährleisten Sie die Präzision der Lichtbogenlänge jeder Stahlplatte und stellen Sie so die Austauschbarkeit der Stahlplatte sicher. Die Qualität der Schneidfläche ist hoch, wodurch die Schleif- und Schweißfehler verringert werden • Schneidroboter für...

    • Magnetische kriechende Schneidemaschine

    Magnetische kriechende Schneidemaschine

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Gemäß den Befehlen

    • Modell: MCCR-5

    • Ort Von Zukunft: China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    Magnetische kriechende Schneidemaschine Anwendungsbereich Magnetischer kriechender schneidender Roboter vervollständigt alle Positionsmuttern in magnetischem Krabbelweg mit Rädern. Es ist geeignet für das Schneiden von industriellen Bereich, wie das Schneiden von Ball

    • Portalschneidemaschine für überschneidende Linien

    Portalschneidemaschine für überschneidende Linien

    • Marke: Longxuan

    • Verpakung: Entsprechend den Kundenbestellungen

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    Gantry Cutting Robot für überschneidende Linien Geltungsbereich Dieser Roboter kann Löcher auf der zylindrischen Schale automatisch öffnen und durch visuelle Lokalisierungstechnologie mit mehreren Achsen fahren. Es kann verwendet werden, um variable Schnittlinien auf zylindrischen Schalen und Köpfen in hoher Präzision...

    • Sattelschweiß- und Schneidroboter

    Sattelschweiß- und Schneidroboter

    • Marke: Longxuan

    • Verpakung: Entsprechend den Kundenbestellungen

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    Sattelschweiß- und Schneidemaschine Dieser Schneidroboter kann auf verschiedenen industriellen Gebieten angewendet werden, wie Druckbehältern für die chemische Industrie, Stationskessel, Kernkraftausrüstung, Nahrungsmittel- und pharmazeutische Ausrüstung, Schiffs- und Ozeantechnik, nationale Verteidigungsindustrie und...

    • Gebogene Platte Bevel schneiden Roboter

    Gebogene Platte Bevel schneiden Roboter

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Entsprechend den Kundenbestellungen

    • Modell: MPCR-5D6000

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    Schneidefräser mit gebogener Platte Geltungsbereich Dieses Gerät eignet sich für das Messen , Anreißen , zweites präzises Schneiden und doppelseitiges Nutenschneiden mit variablem Winkel der dickwandigen Druckbehälter von ellipsoider Kopfplatte, kugelförmiger Tankkugel und anderen Typen. Es ist geeignet für schnelles,...

    • Portalroboter von sich überschneidenden Linien

    Portalroboter von sich überschneidenden Linien

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Entsprechend den Kundenbestellungen

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: PHCR

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Portalroboter von sich überschneidenden Linien Geltungsbereich Dieser Roboter kann automatisch Löcher auf Zylindergehäuse und Kopf durch visuelle Lokalisierungstechnologie mit mehreren Achsen öffnen . Es kann verwendet werden, um variable Schnittlinien auf Zylindergehäuse und -kopf mit hoher Präzision und Effizienz zu...

    • Schneidroboter von sich überschneidenden Linien

    Schneidroboter von sich überschneidenden Linien

    • Marke: Longxuan

    • Verpakung: Holzkiste oder nach Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: MPCR-6D4000

    • Ort Von Zukunft: China (Festland)

    Schneidroboter von sich überschneidenden Linien am Zylinderkopf Geltungsbereich Dieses Gerät ist geeignet für das Messen, Ritzen, zweites präzises Schneiden und das wechselseitige Schneiden mit zweiseitigen Schweißzangen von Kugel-, Ellipsen-, Kegel-, Schmetterlings- und anderen Arten. Es ist auch gut für das...

    • Spiralplatten-Wärmetauscher-Schneidroboter

    Spiralplatten-Wärmetauscher-Schneidroboter

    • Marke: Longxuan

    • Verpakung: Entsprechend den Kundenbestellungen

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: SEWR-2500

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Spiralplatten-Wärmetauscher-Schweißroboter 1. Geltungsbereich Dieser Schweißroboter konzentriert sich hauptsächlich auf das Schweißen von Spiralplattenwärmetauschern mit einem Durchmesser unter 2500 mm. Es wendet die vorgerückte Technologie der Vision Verfolgung und des numerischen Steuerungssystems der...

    • Kurve NC Vereinfachter Schneidroboter

    Kurve NC Vereinfachter Schneidroboter

    • Marke: Longxuan

    • Verpakung: Entsprechend den Kundenbestellungen

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    GS / G10 (TT) Kurve nc vereinfachte Schneidemaschine Produktdetails GS / G10 (TT) CNC zylindrische Kreuzungsdrahtschneidemaschine ist eine CNC-gesteuerte Rohrschneidmaschine. Der Schneideroboter nimmt das Plasmaschneiden, die zum Schneiden von kohlenstoffarmem Stahl und rostfreiem Stahlrohrwerkstückmaterial geeignet...

    • Portalschneidroboter für Schnittlinien

    Portalschneidroboter für Schnittlinien

    • Marke: Longxuan

    • Verpakung: Nach den Kundenbestellungen

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: PHCR

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Portalschneidroboter von sich kreuzenden Linien Dieser Roboter kann automatisch Löcher in zylindrischer Schale und Kopf durch visuelle Lokalisierungstechnologie mit mehreren Achsen öffnen. Es kann verwendet werden, um variable, sich schneidende Linien auf der zylindrischen Schale und dem Kopf mit hoher Präzision und...

    • Schnittlinien Rohrschneidroboter

    Schnittlinien Rohrschneidroboter

    • Marke: Longxuan

    • Verpakung: Nach den auftrag der kunden

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: FWPC

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Rohrschneidende Linien Schneidroboter Geltungsbereich Die automatische Schneidmaschine ist eine gebildete Schneidausrüstung für die vollautomatische Einschneiden Schnittlinien mit der Steigung an Rohren und Schneidrohrende, beispielsweise verwendet werden, Formschneiden einmalige schneidende Linien oder Löcher Öffnung...

    • Rohr schneidender Linie Ausschnitt-Roboter

    Rohr schneidender Linie Ausschnitt-Roboter

    • Marke: Longxuan

    • Verpakung: Nach den Bestellungen des Kunden

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: GD800

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Rohrschnittlinie Schneidroboter GD800 Einsatzbereich: Diese Schneidroboter können auf verschiedene industrielle Gebiete, wie beispielsweise Meerestechnik, Stahlkonstruktion, Chemical Druckbehälter und die Brücke etc. Der automatische Rohrschneider eingesetzt werden kann , um Rohr quadratischen Nut Schneid angewandt...

    • Square Tube Schneidroboter

    Square Tube Schneidroboter

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Nach den Orden

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    Square Tube Schneidroboter Anwendungsbereich Die Schneidroboter kann die 3D - Positionierung und Schneiden des Vierkantrohrprofil realisieren, die für die Öffnung und die Länge des Vierkantrohr - Profile, die Nut und der Schnittlinie Schneiden geeignet ist. Die Schneidemaschine ist geeignet für Stahlkonstruktionen,...

    • Magnetischer kriechender Schneidroboter

    Magnetischer kriechender Schneidroboter

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Nach den Orden

    • Modell: MCCR-5

    • Ort Von Zukunft: China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    Magnetischer kriechender Schneidroboter Anwendungsbereich Magnetischer kriechender Schneidroboter vervollständigt alle Positionsschneidungen im Radkrieg. Es ist geeignet für das Schneiden von industriellem Gebiet, beispielsweise das Schneiden von Kugel / Ellipsenplatte, Kopfplatte. Es kann die verschiedenen Arten von...

    • CNC-Rohr schneidende Linie Schneidemaschine

    CNC-Rohr schneidende Linie Schneidemaschine

    • Marke: Longxuan

    • Verpakung: Nach den Kunden \ 'Aufträge

    • Modell: CPC Series,FWPC Serie

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    CNC - pi pe Linie schneidende Schneidmaschine Rohrschneidemaschine Schnittlinie ist ein geformtes Schneidgerät für das vollautomatische verwendet Schnittlinien mit der Steigung Einschneiden an Rohren und Schneidrohrende, beispielsweise Einmalform Schneiden von kreuzenden Linien oder Öffnen von Löchern auf...

    • Schneidroboter von schneidenden Linien auf Kopf

    Schneidroboter von schneidenden Linien auf Kopf

    • Marke: Longxuan

    • Verpakung: Holzkiste oder nach Kundenwunsch

    • Modell: MPCR-6D4000

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    Schneidroboter von schneidenden Linien auf Kopf Dieses Gerät eignet sich für die Messung, das Anreißen, das zweite präzise Schneiden und den variablen Winkel doppelseitigen Rillenschneiden mit Doppelschweißpistolen von Kugelart, elliptischer Art, Kegelart, Schmetterlingsart und anderen Typen Kopf. Es ist auch gut für...

China Schneidroboter Lieferanten

Das Schneidrobotersystem besteht aus Industrieroboter, Robotersteuerung, Unterrichtsgerät, Schneidstromversorgung und Befestigung. Schneidroboter sind in der Lage, Linien, Kurven und Rillen in verschiedenen Größen und Dicken zu schneiden. Das System hat die Eigenschaften der hohen Arbeitseffizienz, einfache Struktur, gute Wiederholbarkeit und hohe Zuverlässigkeit.

Gekrümmter Plattenschrägschnitt  

Geltungsbereich  

Dieses Gerät eignet sich für die Messung, das Anreißen, das zweite präzise Schneiden und den variablen Winkel doppelseitigen Rillenschneiden der dickwandigen Druckbehälter der ellipsoiden Kopfplatte, der Kugelkugel und der anderen Typen. Es eignet sich zum schnellen, schnellen, hochpräzisen Schneiden der großflächigen gebogenen Platte. Dieses Produkt wird erfolgreich auf die Messung, Anreißen und hochpräzise Fasenschneiden von CV große elliptische Kopfplatte in der chinesischen dritten Generation Kernkrafttechnik-AP1000 angewendet

Leistungsmerkmale  

• Es kann die berührungslose Präzision ohne Messtempel berührungslos messen und den Bericht automatisch generieren.

• Es kann automatisch einen optimalen Schneidweg entsprechend den gemessenen Daten erzeugen und präzise ohne Anreißen von Tempel beschreiben.

• Es kann automatisch die Abschrägung der gekrümmten Platte schneiden, ohne die Schiene zu verlegen und die thermische Verformung des gebogenen Plattenschneidens zu verfolgen. Es hat das Merkmal der hohen Schnittgenauigkeit.

• Sicherstellen Sie die Bogenlängenpräzision jeder Stahlplatte und sorgen so für die Austauschbarkeit der Stahlplatte. Die Qualität der Schneidfläche ist hoch, wodurch die Schleif- und Schweißfehler reduziert werden

• Es kann automatisch den gesamten Prozess der Messung, Anreißen und Schneiden mit der sechs axises linkage.It reduziert die Anforderungen der Arbeitnehmer `s Betriebs-Fähigkeiten.

• Gekrümmte Platte braucht keine strenge Orientierung.

technische Parameter  

Type

MPCR-5D6000

Host structure

Gantry,bilateral drive,Cartesian coordinates (XYZ) + the axis of rotation (UV)

Machine size

18000mm×6000mm×4500mm

Gauge (Center)

6000mm

 

 

 

 

Range

Of

running

effective cutting length (X axis)

12500mm

 

 

 

 

 

accuracy

X axis ±0.5mm

effective cutting length (Y axis)

4500mm

Y axis ±0.5mm

effective cutting length (Z axis)

1500mm

Z axis ±0.2mm

The rotation range of U axis (horizontal axis)

360° infinite rotate

U axis (horizontal axis) ±10′

The range of V axis (angle of cutting gun)

 

±135°(angle between V axis and the plumb line)

V axis (angle of cutting gun)

±10′

The range of V axis (the spin axis of double-cutting gun)

 

±90°

 

W axis ±10′ 

Anfrage versenden

Liu Bin

Mr. Liu Bin

E-Mail-Adresse:

601945072@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-86034128

Fax:86-0311-85803797

Mobiltelefon:+8618931117989

E-Mail-Adresse:601945072@qq.com

Firmenadresse:Room 1905, Block C, Building 28, Fenghuangcheng, Ziweiyuan, No.2 Fangwen Road,Yuhuan District,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.longxuanmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Bin Mr. Liu Bin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG LONGXUAN TRADING CO., LTD

Products

Home > Products > Cutting Machinery > Cutting Robot

Cutting Robot

Product categories of Cutting Robot, we are specialized manufacturers from China, Cutting Robot, Automatic Cutting Robot suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cutting Coordinate Linear Robot R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Curved plate bevel cutting machine

    Curved plate bevel cutting machine

    • Brand: LongXuan

    • Packaging: Wooden Box or According To Customer Requests

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    Curved plate bevel cutting machine Introduction Curved plate bevel cutting machine is suitable for the measurement scribing second precise cutting and variable angle double sided groove cutting of the thick walled pressure vessels of ellipsoidal head plate spherical tank ball and other types Cutting Robot is adapted...

    • Cutting Robot for Curved Plate Bevel

    Cutting Robot for Curved Plate Bevel

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: According to the Customers\'Orders

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    Cutting Robot for Curved Plate Bevel Performance characteristics Ensure the arc length precision of each steel plate thus ensuring the interchangeability of steel plate The quality of the cutting surface is high thereby reducing the grinding and welding defects Cutting robot for curved plate bevel can automatically...

    • Magnetic Crawling Cutting Machine

    Magnetic Crawling Cutting Machine

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: According to the Orders

    • Model No.: MCCR-5

    • Place of Origin: China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    Magnetic Crawling Cutting Machine Scope of application Magnetic crawling cutting robot complete all position cutting in wheeled magnetic crawling way It is suitable for the cutting of industrial field such as the cutting of

    • Gantry Cutting Machine for Intersecting Lines

    Gantry Cutting Machine for Intersecting Lines

    • Brand: Longxuan

    • Packaging: According to the Customers\'Orders

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    Gantry Cutting Robot for Intersecting Lines Scope of Application This robot can automaticly open holes on cylindrical shell and head through visual localization technology with several axes It can be used to cut variable intersecting lines on cylindrical shell and head in high precision and efficiency especially good...

    • Saddle Welding and Cutting Robot

    Saddle Welding and Cutting Robot

    • Brand: Longxuan

    • Packaging: According to the customers\'orders

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    Saddle Welding and Cutting Machine This cutting robot can be applied to various industrial fields such as pressure vessels for the chemical industray station boiler nuclear power equipment food and pharmaceutical equipment ship and ocean engineeing national defense industray and so on It can be applied to saddle...

    • Curved Plate Bevel Cutting Robot

    Curved Plate Bevel Cutting Robot

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: According to the Customers\'Orders

    • Model No.: MPCR-5D6000

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    Curved plate bevel cutting robot Scope of application This equipment is suitable for the measurement scribing second precise cutting and variable angle double sided groove cutting of the thick walled pressure vessels of ellipsoidal head plate spherical tank ball and other types It s suitable for quick batch high...

    • Gantry Cutting Robot of Intersecting Lines

    Gantry Cutting Robot of Intersecting Lines

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: According to the Customers\'Orders

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: PHCR

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    Gantry Cutting Robot of Intersecting Lines Scope of Application This robot can automaticly open holes on cylindrical shell and head through visual localization technology with several axes It can be used to cut variable intersecting lines on cylindrical shell and head in high precision and efficiency especially good...

    • Cutting Robot of Intersecting Lines

    Cutting Robot of Intersecting Lines

    • Brand: Longxuan

    • Packaging: Wooden Box or According To Customer Requests

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: MPCR-6D4000

    • Place of Origin: China (Mainland)

    Cutting robot of intersecting lines on cylinder head Scope of application This equipment is suitable for the measurement scribing second precise cutting and variable angle doublesided groove cutting with double welding guns of spherical type elliptic type cone type butterfly type and other types head It s also well...

    • Spiral plate heat exchanger cutting robot

    Spiral plate heat exchanger cutting robot

    • Brand: Longxuan

    • Packaging: According to the Customers\'Orders

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: SEWR-2500

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    Spiral plate heat exchanger welding robot 1 Scope of application This welding robot is mainly concentrating on the welding of spiral plate heat exchanger with diameter below 2500mm It applies the advanced technology of vision tracking and three axis linkage numerical control system with high precision to complete the...

    • Curve NC Simplified Cutting Robot

    Curve NC Simplified Cutting Robot

    • Brand: Longxuan

    • Packaging: According to the Customers\'Orders

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    GS G10 TT curve nc simplified cutting machine Product details GS G10 TT CNC cylindrical intersection wire cutting machine is a CNC controlled tube cutting machine The cutting robot adopts plasma cutting which is suitable for the cutting of low carbon steel and stainless steel tube workpiece material greatly improving...

    • Gantry Cutting Robot for Intersecting Lines

    Gantry Cutting Robot for Intersecting Lines

    • Brand: Longxuan

    • Packaging: According to the Customers\'Orders

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: PHCR

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    Gantry Cutting Robot of Intersecting Lines This robot can automaticly open holes on cylindrical shell and head through visual localization technology with several axes It can be used to cut variable intersecting lines on cylindrical shell and head in highprecision and efficiency especially good at cutting more than...

    • Intersecting Lines Pipe Cutting Robot

    Intersecting Lines Pipe Cutting Robot

    • Brand: Longxuan

    • Packaging: According to the customers\'orders

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: FWPC

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    Pipe Intersecting Lines Cutting Robot Scope of application The automatic cutting machine is a formed cutting equipment used for fully automatic incising intersecting lines with slope on pipes and cutting pipe end for example one time molding cutting intersecting lines or opening holes on bearing steel pipes and gas...

    • Pipe Intersecting Line Cutting Robot

    Pipe Intersecting Line Cutting Robot

    • Brand: Longxuan

    • Packaging: According to the customers\'orders

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: GD800

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    Pipe Intersecting Line Cutting Robot GD800 Scope of application This Cutting Robot can be applied to various industrial fields such as Ocean engineering Steel structure Chemical pressure container and Bridge etc The Automatic Pipe Cutter can be applied to tube square groove cutting include multi tube space...

    • Square Tube Cutting Robot

    Square Tube Cutting Robot

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: According to the Orders

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    Square Tube Cutting Robot The scope of application The Cutting Robot can realize the 3D positioning and cutting of the square tube profile which is suitable for the opening and length of the square pipe profile the groove and the intersecting line cutting The Cutting Machine is suitable for steel structure marine...

    • Magnetic Crawling Cutting Robot

    Magnetic Crawling Cutting Robot

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: According to the Orders

    • Model No.: MCCR-5

    • Place of Origin: China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    Magnetic crawling cutting robot Scope of application Magnetic crawling cutting robot complete all position cutting in wheeled magnetic crawling way It is suitable for the cutting of industrial field such as the cutting of ball ellipse plate head plate It can complete the various types of spatial curved bevel cutting...

    • Cutting Robot of Intersecting Lines on Head

    Cutting Robot of Intersecting Lines on Head

    • Brand: Longxuan

    • Packaging: Wooden Box or According To Customer Requests

    • Model No.: MPCR-6D4000

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    Cutting Robot of Intersecting Lines on Head This equipment is suitable for the measurement scribing second precise cutting and variable angle doublesided groove cutting with double welding guns of spherical type elliptic type cone type butterfly type and other types head It s also well used for quick batch high...

    • CNC Pipe Intersecting Line Cutting Machine

    CNC Pipe Intersecting Line Cutting Machine

    • Brand: Longxuan

    • Packaging: According to the customers\'orders

    • Model No.: CPC Series,FWPC Serie

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    CNC pipe intersecting line cutting machine Pipe intersecting line cutting machine is a formed cutting equipment used for fully automatic incising intersecting lines with slope on pipes and cutting pipe end for example one time molding cutting intersecting lines or opening holes on bearing steel pipes and gas and...

China Cutting Robot Suppliers

The Cutting Robot system is made up of industrial robot, robot controller, teaching device, cutting power supply and fixture. Cutting robots are capable of cutting lines, curves, and grooves in different sizes and thicknesses. The system has the characteristics of high work efficiency, simple structure, good repeatability and high reliability.

Curved Plate Bevel Cutting Robot

Scope of application

This equipment is suitable for the measurement,scribing,second precise cutting and variable angle double-sided groove cutting of the thick walled pressure vessels of ellipsoidal head plate, spherical tank ball and other types. It`s suitable for quick, batch, high precision cutting of the large scale curved plate. This product is successfully applied to the measurement, scribing and high precision bevel cutting of CV large elliptical head plate in the Chinese third generation nuclear power technology-AP1000

Performance characteristics

• It can noncontactly measure of curved plate pressing precision without measurement templet and generate report automatically.

• It can automatically generate optimal cutting path according to the measured data and precisely scribe without scribing templet.

•It can automatically cut the bevel of the curved plate without laying the track and track the thermal deformation of the curved plate cutting. It has the feature of high cutting precision.

• Ensure the arc length precision of each steel plate, thus ensuring the interchangeability of steel plate. The quality of the cutting surface is high, thereby reducing the grinding and welding defects

• It can automatically complete the whole process of the measuring, scribing and cutting with the six axises linkage.It reduces the requirements of the worker`s operation skills.

• Curved plate don`t need strict orientation.

Technical parameters

Type

MPCR-5D6000

Host structure

Gantry,bilateral drive,Cartesian coordinates (XYZ) + the axis of rotation (UV)

Machine size

18000mm×6000mm×4500mm

Gauge (Center)

6000mm

Range

Of

running

effective cutting length (X axis)

12500mm

accuracy

X axis ±0.5mm

effective cutting length (Y axis)

4500mm

Y axis ±0.5mm

effective cutting length (Z axis)

1500mm

Z axis ±0.2mm

The rotation range of U axis (horizontal axis)

360° infinite rotate

U axis (horizontal axis) ±10′

The range of V axis (angle of cutting gun)

±135°(angle between V axis and the plumb line)

V axis (angle of cutting gun)

±10′

The range of V axis (the spin axis of double-cutting gun)

±90°

W axis ±10′

Send Inquiry

Liu Bin

Mr. Liu Bin

Email:

601945072@qq.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-68034128

Fax:86-0311-85803797

Mobile Phone:+8618931117989

Email:601945072@qq.com

Address:Room 1905, Block C, Building 28, Fenghuangcheng, Ziweiyuan, No.2 Fangwen Road,Yuhuan District,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.longxuanmachine.com