Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Liu Bin Mr. Liu Bin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG LONGXUAN TRADING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Fahrradpumpe

Fahrradpumpe

Produktkategorie von Fahrradpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fahrradpumpe , Reifenpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hand pumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Reifenpumpe mit 160 psi

    Reifenpumpe mit 160 psi

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Box

    • Transport: Ocean,Land

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE, Andere

    Luftpumpe für Fahrrad / Fahrradpumpe / Fahrradpumpe / Luftpumpe / Handpumpe mit160psi Graugusspumpe mit Hochdruckmanometer, das Material des Pumpenzylinders ist aus Metall gefertigt, integriert, nicht leicht auszudehnen und zu verformen, Basisgusseisen, externes Hochdruckmanometer, Frostschutzmittel für Luftgürtel und...

    • Fahrradpumpe mit nahtlosem Schlauch

    Fahrradpumpe mit nahtlosem Schlauch

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Box

    • Modell: S-012(35-12)

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    Luftpumpe für Fahrrad / Fahrradpumpe / Fahrradpumpe / Luftpumpe / Handpumpe Graugusspumpe mit Hochdruckmanometer, das Material des Pumpenzylinders ist aus Metall gefertigt, integriert, nicht leicht auszudehnen und zu verformen, Basisgusseisen, externes Hochdruckmanometer, Frostschutzmittel für Luftgürtel und...

    • Fahrradpumpe mit Hochdruckmessgerät

    Fahrradpumpe mit Hochdruckmessgerät

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Box

    • Modell: S-012

    • Transport: Ocean,Land,Air

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    Luftpumpe für Fahrrad / Fahrradpumpe / Fahrradpumpe / Luftpumpe / Handpumpe Graugusspumpe mit Hochdruckmanometer, das Material des Pumpenzylinders ist aus Metall gefertigt, integriert, nicht leicht auszudehnen und zu verformen, Basisgusseisen, externes Hochdruckmanometer, Frostschutzmittel für Luftgürtel und...

    • Tragbare Reifen für Hochdruck-Fahrradluftpumpen

    Tragbare Reifen für Hochdruck-Fahrradluftpumpen

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Box

    • Modell: S-011

    • Transport: Land,Air

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: CE

    Luftpumpe für Fahrrad / Fahrradpumpe / Fahrradpumpe / Luftpumpe / Handpumpe Werk liefern direkt verschiedene Arten von Fahrradpumpen für die Aufblasfahrräder, Elektrofahrzeuge, Motorräder und verschiedene Arten von Kinderspielzeug. Das Aufpumpen der Fahrradpumpe ist effizient und schnell und spart Zeit und Mühe....

    • Reifenpumpe für Fahrrad

    Reifenpumpe für Fahrrad

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Box

    • Modell: S-010

    • Transport: Land,Air

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: Andere

    Luftpumpe für Fahrrad / Fahrradpumpe / Fahrradpumpe / Luftpumpe / Handpumpe Werk liefern direkt verschiedene Arten von Fahrradpumpen für die Aufblasfahrräder, Elektrofahrzeuge, Motorräder und verschiedene Arten von Kinderspielzeug. Das Aufpumpen der Fahrradpumpe ist effizient und schnell und spart Zeit und Mühe....

    • Tragbare Handradpumpe

    Tragbare Handradpumpe

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Box

    • Modell: S-009

    • Transport: Land,Air

    • Bedingung: Neu

    • Zertifizierung: Andere

    Tragbare Minipumpe für Fahrrad / Fahrradpumpe / Fahrradpumpe / Luftpumpe / Handpumpe Gas Gürtel der Fahrradpumpe Wärmebeständigkeit, Frostbeständigkeit, gute Elastizität. Niedrige Temperatur verhärtet nicht und bricht nicht Der Pedalstahlring besteht aus Metall und kann um 90 ° geöffnet werden, um das Pumpen zu...

    • Tragbare Minipumpe für Fahrrad

    Tragbare Minipumpe für Fahrrad

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Box

    • Modell: S-008

    • Transport: Land,Air

    Tragbare Minipumpe für Fahrrad / Fahrradpumpe / Fahrradpumpe / Luftpumpe / Handpumpe Gas Gürtel der Fahrradpumpe Wärmebeständigkeit, Frostbeständigkeit, gute Elastizität. Niedrige Temperatur verhärtet nicht und bricht nicht Der Pedalstahlring besteht aus Metall und kann um 90 ° geöffnet werden, um das Pumpen zu...

    • Kurze Mini-Fahrradpumpe

    Kurze Mini-Fahrradpumpe

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Box

    • Modell: S-007

    • Transport: Land,Air

    • Zertifizierung: Andere

    • Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

    Fahrradpumpe / Fahrradpumpe / Luftpumpe / Handpumpe Hauptmaterial: Stahl, Kunststoffe Durchmesser: 30 mm, 35 mm Länge: 320 mm, 580 mm, 520 mm, 560 mm, 600 mm, 680 mm usw Wieght: 400 g, 550 g, 600 g, 650 g, 750 g usw Lenker: Mit Schraube, abnehmbar Luftgürtel: Kunststoff, weich und langlebig Rohr: Stahl, dick = 1-1,5...

    • Fahrradpumpe für Reifen

    Fahrradpumpe für Reifen

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Box

    • Modell: S-006

    • Transport: Land,Air

    • Zertifizierung: Andere

    • Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

    Fahrradpumpe mit Piezometer Die Pumpe ist für US-, französische und englische Düsen geeignet . Die Fahrradpumpe ist voll mit Stahl, der Griff ist aus Eisen, der Sturz ist nicht schlimm, der Griff ist leicht zu zerlegen, und es ist bequem zu lagern und zu tragen. Die Basis der Fahrradpumpe ist aus Gusseisen, die innere...

    • Fahrradpumpe mit Piezometer

    Fahrradpumpe mit Piezometer

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Box

    • Modell: S-005

    • Transport: Land,Air

    • Zertifizierung: Andere

    • Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

    Fahrradpumpe mit Piezometer Die Fahrradpumpe ist voll mit Stahl, der Griff ist aus Eisen, der Sturz ist nicht schlimm, der Griff ist leicht zu zerlegen, und es ist bequem zu lagern und zu tragen. Die Basis der Fahrradpumpe ist aus Gusseisen, die innere Stange ist fest, das Nettogewicht der Pumpe beträgt 1,1 kg und die...

    • Kinder-Fahrradreifenpumpe

    Kinder-Fahrradreifenpumpe

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Box

    • Modell: S-004

    • Transport: Land,Air

    Diese Reifenpumpe hat eine Länge von 35 cm und einen Außendurchmesser von 30 mm. Die Gasflasche besteht aus nahtlosem Stahlrohr . Die Fahrradpumpen können uesd für Reifen aller Art, wie z Kinderfahrrad, Mountain Bike, Elektro - Fahrrad, Motorrad, können wir alle Arten von Fahrradpumpe s und den Export in viele Länder...

    • Pumpe für elektrisches Fahrrad

    Pumpe für elektrisches Fahrrad

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Box

    • Modell: S-003

    • Transport: Land,Air

    Die Fahrradpumpen können uesd für Reifen aller Art, wie z Kinderfahrrad, Mountain Bike, Elektro - Fahrrad, Motorrad, können wir alle Arten von Fahrradpumpe s und den Export in viele Länder und Regionen produzieren. Unsere Fabrik spezialisiert auf die Herstellung von verschiedenen Arten von Pumpen , willkommen

    • Fahrrad-Minipumpe für Fahrrad

    Fahrrad-Minipumpe für Fahrrad

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Box

    • Modell: S-002

    • Transport: Land,Air

    • Zertifizierung: Andere

    • Anwendung: Kinder Fahrrad

    Wir sind ein professioneller Hersteller von Fahrradpumpen, Fahrradpumpe, Pumpe, Reifenpumpe, Standpumpe, Handpumpe, Edelstahlpumpe, Minipumpe, Inflator für Kinder Fahrrad, Fahrrad, Motorrad, können wir alle Arten von Fahrradpumpe s und den Export in viele Länder und Regionen produzieren. Wenn Sie brauchen,...

    • Fahrradpumpe für Fahrrad

    Fahrradpumpe für Fahrrad

    • Modell: S-001

    Als spezialisierter Hersteller für Fahrradteile. Wir bieten es mit hoher qualität und konkurrenzfähiger preis. Wenn Sie an unserem Fahrradpumpen- und Fahrradteil interessiert sind, teilen Sie mir bitte Ihre Menge und Spezifikation mit. 1. Länge: 57 cm 2. Außendurchmesser: 35mm 3. Material: Kunststoff, Stahl, Eisen,...

China Fahrradpumpe Lieferanten

Verschiedene produkte fahrradpumpe, pumpe, reifenpumpe, bodenpumpe, handpumpe, edelstahlpumpe, mini pumpe, inflator für kinder fahrrad, fahrrad, motorrad, bietet produktbilder und grundparameter mit jeder verschiedenen von fahrradpumpe, pumpe, reifenpumpe, Standpumpe, Handpumpe, Edelstahlpumpe, Minipumpe, Luftpumpe für Kinderfahrrad / Fahrrad / Fahrrad / Fahrradteil und Motorrad; Wir sind ein professioneller chinesischer Hersteller von Pumpen, Reifenpumpen, Standpumpen, Handpumpen, Edelstahlpumpen, Minipumpen, Inflatoren und freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit!

Anfrage versenden

Liu Bin

Mr. Liu Bin

E-Mail-Adresse:

601945072@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-86034128

Fax:86-0311-85803797

Mobiltelefon:+8618931117989

E-Mail-Adresse:601945072@qq.com

Firmenadresse:Room 1905, Block C, Building 28, Fenghuangcheng, Ziweiyuan, No.2 Fangwen Road,Yuhuan District,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.longxuanmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Bin Mr. Liu Bin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG LONGXUAN TRADING CO., LTD

Products

Home > Products > Bicycle Pump

Bicycle Pump

Product categories of Bicycle Pump, we are specialized manufacturers from China, Bicycle Pump, Tire Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hand Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Tire Pump with 160 psi

    Tire Pump with 160 psi

    • Min. Order: 100 Box

    • Transportation: Ocean,Land

    • Condition: New

    • Certification: CE, Other

    Air Pump for Bike Bicycle Pump bike pump air pump handle pump with160psi Cast iron pump with high pressure gauge the material of the pump cylinder is made of metal integrated not easy to expand and deform base cast iron external high pressure gauge air belt antifreeze and heat resistant The pump is available in a...

    • Bike Pump with Seamless Tube

    Bike Pump with Seamless Tube

    • Min. Order: 100 Box

    • Model No.: S-012(35-12)

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Condition: New

    • Certification: CE

    Air Pump for Bike Bicycle Pump bike pump air pump handle pump Cast iron pump with high pressure gauge the material of the pump cylinder is made of metal integrated not easy to expand and deform base cast iron external high pressure gauge air belt antifreeze and heat resistant The pump is available in a variety of...

    • Bicycle Pump witn High Pressure Gauge

    Bicycle Pump witn High Pressure Gauge

    • Min. Order: 100 Box

    • Model No.: S-012

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    • Condition: New

    • Certification: CE

    Air Pump for Bike Bicycle Pump bike pump air pump handle pump Cast iron pump with high pressure gauge the material of the pump cylinder is made of metal integrated not easy to expand and deform base cast iron external high pressure gauge air belt antifreeze and heat resistant The pump is available in a variety of...

    • Portable High Pressure bike air pump tires

    Portable High Pressure bike air pump tires

    • Min. Order: 100 Box

    • Model No.: S-011

    • Transportation: Land,Air

    • Condition: New

    • Certification: CE

    Air Pump for Bike Bicycle Pump bike pump air pump handle pump Factory directly supply various types of bike pump for the inflation bicycles electric motorcycles and various types of children s toys Inflating thebike pump is efficient and fast saving time and effort Welcome customers to consult and order all kinds of...

    • Tire Pump for Bicycle

    Tire Pump for Bicycle

    • Min. Order: 100 Box

    • Model No.: S-010

    • Transportation: Land,Air

    • Condition: New

    • Certification: Other

    Air Pump for Bike Bicycle Pump bike pump air pump handle pump Factory directly supply various types of bike pump for the inflation bicycles electric motorcycles and various types of children s toys Inflating thebike pump is efficient and fast saving time and effort Welcome customers to consult and order all kinds of...

    • Portable Handheld  Bike Pump

    Portable Handheld Bike Pump

    • Min. Order: 100 Box

    • Model No.: S-009

    • Transportation: Land,Air

    • Condition: New

    • Certification: Other

    Portable Mini Pump for Bike Bicycle Pump bike pump air pump handle pump Gas belt of bike pump heat resistance freezing resistance good elasticity Low temperature does not harden and does not break The pedal steel ring is made of metal and can be opened to 90 making it easier to pump The total weight is about 298g and...

    • Portable Mini Pump for Bike

    Portable Mini Pump for Bike

    • Min. Order: 100 Box

    • Model No.: S-008

    • Transportation: Land,Air

    Portable Mini Pump for Bike Bicycle Pump bike pump air pump handle pump Gas belt of bike pump heat resistance freezing resistance good elasticity Low temperature does not harden and does not break The pedal steel ring is made of metal and can be opened to 90 making it easier to pump The total weight is about 298g and...

    • Short Mini Bike Pump

    Short Mini Bike Pump

    • Min. Order: 100 Box

    • Model No.: S-007

    • Transportation: Land,Air

    • Certification: Other

    • Customized: Customized

    Bicycle Pump bike pump air pump handle pump Main material Steel plastics Diameter 30mm 35mm Length 320mm 580mm 520mm 560mm 600mm 680mm etc Wieght 400g 550g 600g 650g 750g etc Handlebar With screw removable Air belt Plastic soft durable Tube Steel thick 1 1 5mm Base Plastic steel Gas nozzle Mutifuctional MOQ 1000PCS...

    • Bicycle Pump for Tire

    Bicycle Pump for Tire

    • Min. Order: 100 Box

    • Model No.: S-006

    • Transportation: Land,Air

    • Certification: Other

    • Customized: Customized

    Bicycle Pump with Piezometer The pump is suitable for US French English nozzles The bicycle pump is full of steel the handle is iron the fall is not bad the handle is easy to disassemble and it is convenient to store and carry The base of the bike pump is cast iron the inner rod is solid the net weight of the pump is...

    • Bicycle Pump with Piezometer

    Bicycle Pump with Piezometer

    • Min. Order: 100 Box

    • Model No.: S-005

    • Transportation: Land,Air

    • Certification: Other

    • Customized: Customized

    Bicycle Pump with Piezometer The bicycle pump is full of steel the handle is iron the fall is not bad the handle is easy to disassemble and it is convenient to store and carry The base of the bike pump is cast iron the inner rod is solid the net weight of the pump is 1 1kg and the quality is cast The air belt of the...

    • Children Bicycle Tire Pump

    Children Bicycle Tire Pump

    • Min. Order: 100 Box

    • Model No.: S-004

    • Transportation: Land,Air

    This tire pump has a length of 35cm and an outer diameter of 30mm The gas cylinder is made of seamless steel pipe The bicycle pumps can uesd for all kinds tires such as children bicycle mountain bicycle electric bicycle motorcycle we can produce all types of bicycle pumps and export to many countries and regions Our...

    • Pump for Electric Bicycle

    Pump for Electric Bicycle

    • Min. Order: 100 Box

    • Model No.: S-003

    • Transportation: Land,Air

    The bicycle pumps can uesd for all kinds tires such as children bicycle mountain bicycle electric bicycle motorcycle we can produce all types of bicycle pumps and export to many countries and regions Our factory specializing in the production of various types of pumps welcome friends inquiry order 1 Length 35cm 2...

    • Bicycle Mini Pump for Bike

    Bicycle Mini Pump for Bike

    • Min. Order: 100 Box

    • Model No.: S-002

    • Transportation: Land,Air

    • Certification: Other

    • Application: Kids Bike

    We are a professional manufacturer of bike pumps bicycle pump pump tire pump floor pump hand pump stainless steel pump mini pump inflator for children bicycle bicycle motorcycle we can produce all types of bicycle pumps and export to many countries and regions If you need please contact us and we will provide the best...

    • Bicycle Pump for Bike

    Bicycle Pump for Bike

    • Model No.: S-001

    As a specialized manufacturer for Bicycle part We will offer it with high quality and competitive price If you are interested in our bike pump and Bicycle part please let me know your quantity and specification 1 Length 57cm 2 Outside diameter 35mm 3 Material Plastic steel iron alunimum alloy 4 Handle s material...

China Bicycle Pump Suppliers

Various products Bicycle Pump, pump, Tire Pump, floor pump,Hand Pump, Stainless Steel Pump, Mini Pump, inflator for children bicycle, bicycle, motorcycle, providing product images and basic parameters with each Various of bicycle pump, pump, tire pump, floor pump,hand pump, stalnless steel pump, mini pump, inflator for Children Bicycle / Bike / cycle / Bicycle part and motorcycle; We are a professional Chinese manufacturer of pump, tire pump, floor pump,hand pump, stalnless steel pump, mini pump, inflator, and look forward to your cooperation!

Send Inquiry

Liu Bin

Mr. Liu Bin

Email:

601945072@qq.com

Send Inquiry

Tel:86-0311-68034128

Fax:86-0311-85803797

Mobile Phone:+8618931117989

Email:601945072@qq.com

Address:Room 1905, Block C, Building 28, Fenghuangcheng, Ziweiyuan, No.2 Fangwen Road,Yuhuan District,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.longxuanmachine.com