Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Liu Bin Mr. Liu Bin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SHIJIAZHUANG LONGXUAN TRADING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schneidemaschinen > CNC-Brennschneidemaschine

CNC-Brennschneidemaschine

Produktkategorie von CNC-Brennschneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CNC-Brennschneidemaschine , CNC-Flammenschneider Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC-Flammenschneidemaschinen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hohe Präzisions-Tür-Flammen-Ausschnitt-Maschinerie

    Hohe Präzisions-Tür-Flammen-Ausschnitt-Maschinerie

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Holzkiste oder nach Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    Hohe Präzisions-Tür-Flammen-Schneidemaschine Produktdetails Hohe Präzisions-Tür-Flammen-Ausschnitt- Ausrüstung wird durch gerade Ausschnittbrenner auf der vorhergehenden CNC-Schneidemaschine gebildet, um Streifenausschnitt zu machen. Maschine kann alle flachen geometrischen Bilder schneiden sowie gleichzeitig viele...

    • Mehrkopf-Brennschneidmaschine (Doppelantrieb)

    Mehrkopf-Brennschneidmaschine (Doppelantrieb)

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Holzkiste oder nach Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    Mehrkopf-Brennschneidmaschine (Doppelantrieb) Produktdetails Mehrkopf-Brennschneidmaschine (Double Drive) ist eine hocheffiziente Sauerstoff und Gas - Brennschneidmaschinen. Auf der Geräterückseite befinden sich mehrere lineare Einzelbrenner, die mehrere Schneidbrenner gleichzeitig in Längsrichtung realisieren können....

    • CNC-Brennschneidmaschine mit Einzelantrieb

    CNC-Brennschneidmaschine mit Einzelantrieb

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Holzkiste oder nach Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    CNC-Brennschneidmaschine mit Einzelantrieb Produktdetails Dieser CNC-Flame-Router ist sowohl zum geraden als auch zum CNC-Schneiden geeignet. Fügen Sie gerade Taschenlampen für das Längsschneiden auf der Rückseite der CNC-Brennschneidmaschine hinzu , es integriert Profilschneiden mit Streifenplattenschneiden. Haupt...

    • CNC-Rohrprofil-Schneidemaschine

    CNC-Rohrprofil-Schneidemaschine

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Holzkiste oder nach Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    GS / G (C) 3-Achsen-CNC-Rohrprofil-Schneidemaschine Produktdetails Diese Schneidemaschinen konfigurieren Hochgeschwindigkeitsbohrspindel, Servohebeschlittentisch, Metalldickenerkennungseinheit, Stahlplattenklemmvorrichtung, Fräserlängedetektionseinheit, Messerbibliothekskomponente, Collingvorrichtung auf...

    • Hohe Präzisions-Tür-Flammen-Schneidemaschine

    Hohe Präzisions-Tür-Flammen-Schneidemaschine

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Holzkiste oder nach Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    Produktdetails T seine Schneidausrüstung ist sehr leistungsfähig, hochpräzise und hochzuverlässige Wärme - Schneidemaschine, kombiniert mit dem besten mechanischen Antrieb und Sauerstoff und Gas - Brennschneidtechnik, itis hauptsächlich für Profilschneiden verwendet. Haupt technischer Parameter Rail

    • CNC-Brennschneidmaschine Double Drive

    CNC-Brennschneidmaschine Double Drive

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Holzkiste oder nach Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    CNC- Brennschneidmaschine (Doppelantrieb) Produktdetails Die CNC - Brennschneidmaschine ist sehr leistungsfähig, hochpräzise und hochzuverlässige Maschine Wärmeschneiden, mit dem besten mechanischen Antrieb kombiniert und Sauerstoff und Gas - Brennschneidtechnik, ist es vor allem für Profilschneiden verwendet....

    • Schnittlinie Schneidemaschine

    Schnittlinie Schneidemaschine

    • Marke: Longxuan

    • Verpakung: Holzkiste oder nach Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Modell: GD

    • Ort Von Zukunft: China (Festland)

    Rohrschneidende Linie Schneidemaschine Geltungsbereich Diese Maschine kann an den verschiedenen industriellen Bereichen, wie Ozeantechnik, Stahlkonstruktion, chemischer Druckbehälter und Brücke ect.It angewendet werden, die ti Rohrvierkantschneiden, den Muti-Schlauchraumüberschneiden und das kleine Winkelschneiden in...

    • CNC / Mehrkopf-Brennschneidmaschine (Doppelantrieb)

    CNC / Mehrkopf-Brennschneidmaschine (Doppelantrieb)

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Holzkiste oder nach Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    CNC / Mehrkopf-Brennschneidmaschine (Doppelantrieb) Produktdetails Die CNC - Brennschneidmaschine ist für gerade und CNC beide Schneid. Hinzufügen geraden Brenner zum Längsschneiden an der Rückseite der CNC - Brennschneidmaschine, integrieren sie Profilschneiden mit

    • CNC / Mehrkopf-Brennschneidmaschine (Einzelantrieb)

    CNC / Mehrkopf-Brennschneidmaschine (Einzelantrieb)

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Holzkiste oder nach Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    CNC / Mehrkopf-Brennschneidmaschine (Einzelantrieb) Produktdetails Der CNC - Brenn Router ist für gerade und CNC beide Schneid. Hinzufügen geraden Brenner zum Längsschneiden an der Rückseite der CNC - Brennschneidmaschine, integrieren sie Profilschneiden mit Schneidstreifenplatte. Technische

    • Pipe Intersecting Lines Schneidroboter

    Pipe Intersecting Lines Schneidroboter

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Holzkiste oder nach Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: CPC Series,FWPC Serie

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Pipe Intersecting Lines Schneidroboter Geltungsbereich Die Maschine ist ein gebildetes Schneidgerät für die vollautomatische Einschneiden Schnittlinien mit der Steigung an Rohren und Schneidrohrende, beispielsweise verwendet werden, Formschneiden einmalige schneidende Linien oder Löcher öffnen Stahlrohre, Gas- und...

    • Pipe Intersecting Lines Schneidemaschine

    Pipe Intersecting Lines Schneidemaschine

    • Marke:  Longxuan

    • Verpakung: Holzkiste oder nach Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: CPC Series,FWPC Serie

    • Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

    Pipe Intersecting Lines Schneidroboter Geltungsbereich Die Maschine ist ein gebildetes Schneidgerät für die vollautomatische Einschneiden Schnittlinien mit der Steigung an Rohren und Schneidrohrende, beispielsweise verwendet werden, Formschneiden einmalige schneidende Linien oder Löcher öffnen Stahlrohre, Gas- und...

    • Tragbare Sattel-Form-Schneidemaschine

    Tragbare Sattel-Form-Schneidemaschine

    • Marke: Longxuan

    • Verpakung: Container Verpackung oder nach Kundenwunsch

    • Modell: KG

    • Ort Von Zukunft: China (Festland)

    • Transport: Ocean,Land

    KG-600 Tragbare Sattel-Form-Schneidemaschine Geltungsbereich Dieses Produkt ist eine leichte Flammenschneidemaschine, die das Loch auf der zylindrischen Schale und dem Ellipsoidkopf schneiden kann. Es kann auch die doppelte Nut mit festem Winkel schneiden. Die Typen der sich kreuzenden Löcher sind orthogonale und...

    • Magnetischer kriechender Gasschlepper

    Magnetischer kriechender Gasschlepper

    • Marke: LongXuan

    • Verpakung: Holzkiste oder nach Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Modell: MCWR5/MCCR5

    • Ort Von Zukunft: China (Festland)

    Magnetischer kriechender Gasschlepper Anwendungsbereich des Brennschneid Traktor Es vervollständigt alle Position Schweißen und Schneiden in Rad-magnetischen kriechende Weise.Es eignet sich für das Schweißen und Schneiden von industriellen Bereich, wie alle Positionen Schweißen von Tank, Speicher, nukleare Sicherheit...

China CNC-Brennschneidemaschine Lieferanten

Dieses Gerät ist sehr effizient, hochpräzise und sehr zuverlässige Hitze schneidende Manchine, kombiniert mit dem besten mechaniacl Antrieb und Sauerstoff & Gas Kraftstoff-Schneid-Technologie. Es wird hauptsächlich für Profilschneiden verwendet und die Schnittdicke ist von 6 mm bis 300 mm.

Magnetischer kriechender Gasschlepper

Es vervollständigt alle Position Schweißen und Schneiden in Rad-magnetischen kriechenden Weg.Es eignet sich für das Schweißen und Schneiden von industriellen Bereich, wie alle Positionen Schweißen von Tank, Speicher, nukleare Sicherheit Schale, Rumpf Längsnaht Gelenke, Stahlrohr, das Schneiden von Kugelplatte, Kopfplatte, Blech- und Blechplattenfase.

Leistungsmerkmale des Gasschlepptraktors

1. Es kann das räumlich geschwungene Fasenschneiden vervollständigen und das Hochschweißen in hoher Qualität mit der Verfolgung der Schweißnaht und dem Anreißen durch Sichtsensor ohne manuelle Einstellung durchführen.

2. Roboter mit drehender Funktion kann den Bogenweg vervollständigen, die Geschwindigkeit in einer stufenlosen und genauen Weise steuern.

3. Das Schweißbadüberwachungssystem kann den Schmelzpool und den Schweißdurchgang deutlich beobachten, die Arbeitsintensität der Schweißarbeiter verringern, die nachteilige Wirkung des Schweißprozesses auf den Körper verringern.

4. Schweiß-Oszillator kann verschiedene Formen der Schaukel, stellen Sie die Parameter der Swing flexibel.

5. Roboter kann die Parameter des Schneidens und des Schweißens durch drahtlose Fernbedienung einstellen, es ist bequem und schnell.

WJL84OZUPWZ3MD5PZ[[Q]`Q

Anfrage versenden

Liu Bin

Mr. Liu Bin

E-Mail-Adresse:

601945072@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0311-86034128

Fax:86-0311-85803797

Mobiltelefon:+8618931117989

E-Mail-Adresse:601945072@qq.com

Firmenadresse:Room 1905, Block C, Building 28, Fenghuangcheng, Ziweiyuan, No.2 Fangwen Road,Yuhuan District,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.longxuanmachine.com

Communicate with Supplier? Supplier
Liu Bin Mr. Liu Bin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SHIJIAZHUANG LONGXUAN TRADING CO., LTD

Products

Home > Products > Cutting Machinery > CNC Flame Cutting Machine

CNC Flame Cutting Machine

Product categories of CNC Flame Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, CNC Flame Cutting Machine, CNC Flame Cutter suppliers/factory, wholesale high-quality products of CNC Flame Cutting Machinery R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Precision Door Flame Cutting Machinery

    High Precision Door Flame Cutting Machinery

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: Wooden Box or According To Customer Requests

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    High Precision Door Flame Cutting Machine Product details High Precision Door Flame Cutting Equipment is formed by straight cutting torches on the previous CNC cutting machine so as to do strip cutting Machine can cut any plane geometric pictures as well as simultaneously cut many strip plates Two functions on one...

    • Multi-Head Flame Cutting Machine(Double Drive)

    Multi-Head Flame Cutting Machine(Double Drive)

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: Wooden Box or According To Customer Requests

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    Multi Head Flame Cutting Machine Double Drive Product details Multi Head Flame Cutting Machine Double Drive is a high efficiency oxygen and gas flame cutting equipment There are multiple linear single torches on the back side of the device which can realize multiple cutting torches at the same time in the longitudinal...

    • CNC Flame Cutting Machine with Single Drive

    CNC Flame Cutting Machine with Single Drive

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: Wooden Box or According To Customer Requests

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    CNC Flame Cutting Machine with Single Drive Product details This CNC flame router is for straight and CNC cutting both Add straight torches for longitudinal cutting on the backside of CNC flame cutting machine it integrates profile cutting with strip plate cutting Main technical parameter Rail

    • CNC Pipe Profile Cutting Machine

    CNC Pipe Profile Cutting Machine

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: Wooden Box or According To Customer Requests

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    GS G C 3 axis CNC pipe profile cutting machine Product details This cutting machinery configure high speed drilling spindle servo lifting sliding table metal thickness detection unit steel plate clamping device cutter length detec tionunit knife library component colling device on CNC plasma cutting machine adopt...

    • High Precision Door Flame Cutting Machine

    High Precision Door Flame Cutting Machine

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: Wooden Box or According To Customer Requests

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    Product details This cutting equipment is highly efficient highly precise and highly reliable heat cutting machine combining with the best mechanical drive and oxygen gas fuel cutting technology itis mainly used for profile cutting Main technical parameter Rail span 3000

    • ​CNC Flame Cutting Machine Double Drive

    ​CNC Flame Cutting Machine Double Drive

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: Wooden Box or According To Customer Requests

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    CNC Flame Cutting Machine Double Drive Product details The CNC Flame Cutting Machine is highly efficient highly precise and highly reliable heat cutting machine combining with the best mechanical drive and oxygen gas fuel cutting technology it is mainly used for profile cutting Main technical parameter Rail

    • Intersecting Line Cutting Machine

    Intersecting Line Cutting Machine

    • Brand: Longxuan

    • Packaging: Wooden Box or According To Customer Requests

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Model No.: GD

    • Place of Origin: China (Mainland)

    Pipe Intersecting Line Cutting Machine Scope of application This machine can be applied to various industrial fields such as Ocean engineering Steel structure Chemical pressure container and Bridge ect It can be applied ti tube square groove cutting include muti tube space intersecting and small angle cutting in Ocean...

    • CNC/Multi-Head Flame Cutting Machine(Double Drive)

    CNC/Multi-Head Flame Cutting Machine(Double Drive)

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: Wooden Box or According To Customer Requests

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    CNC Multi Head Flame Cutting Machine Double Drive Product details This CNC flame cutting machine is for straight and CNC cutting both Add straight torches for longitudinal cutting on the backside of CNC flame cutting machine it integrates profile cutting with strip plate

    • CNC/Multi-Head Flame Cutting Machine(Single Drive)

    CNC/Multi-Head Flame Cutting Machine(Single Drive)

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: Wooden Box or According To Customer Requests

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    CNC multi head flame cutting machine single drive Product details This CNC flame router is for straight and CNC cutting both Add straight torches for longitudinal cutting on the backside of CNC flame cutting machine it integrates profile cutting with strip plate cutting Main technical parameter Rail

    • Pipe Intersecting Lines Cutting Robot

    Pipe Intersecting Lines Cutting Robot

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: Wooden Box or According To Customer Requests

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: CPC Series,FWPC Serie

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    Pipe Intersecting Lines Cutting Robot Scope of application The machine is a formed cutting equipment used for fully automatic incising intersecting lines with slope on pipes and cutting pipe end for example one time molding cutting intersecting lines or opening holes on bearing steel pipes and gas and liquid...

    • Pipe Intersecting Lines Cutting Machine

    Pipe Intersecting Lines Cutting Machine

    • Brand:  Longxuan

    • Packaging: Wooden Box or According To Customer Requests

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: CPC Series,FWPC Serie

    • Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

    Pipe Intersecting Lines Cutting Robot Scope of application The machine is a formed cutting equipment used for fully automatic incising intersecting lines with slope on pipes and cutting pipe end for example one time molding cutting intersecting lines or opening holes on bearing steel pipes and gas and liquid...

    • Magnetic Crawling Gas cutting tractor

    Magnetic Crawling Gas cutting tractor

    • Brand: LongXuan

    • Packaging: Wooden Box or According To Customer Requests

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Model No.: MCWR5/MCCR5

    • Place of Origin: China (Mainland)

    Magnetic Crawling Gas cutting tractor Scope of Application of the Gas Cutting Tractor It complete all position welding and cutting in wheeled magnetic crawling way It is suitable for the welding and cutting of industrial field such as all positions welding of tank storage tank nuclear safety shell hull longitudinal...

    • Portable Saddle-Shape Cutting Machine

    Portable Saddle-Shape Cutting Machine

    • Brand: Longxuan

    • Packaging: Container packing or according to customer requests

    • Model No.: KG

    • Place of Origin: China (Mainland)

    • Transportation: Ocean,Land

    KG 600 Portable Saddle Shape Cutting Machine Scope of Application This product is a light flame cutting machine which can cutting the hole on the cylindrical shell and ellipsoidal head It can also cut the double groove with fixed angle The types of the intersecting holes are orthogonal and eccentric vertical...

China CNC Flame Cutting Machine Suppliers

This equipment is highly effcient, highly precise and highly reliable heat cutting manchine, combining with the best mechaniacl drive and oxygen & gas fuel cutting technology. It is mainly used for profile cutting and cutting thickness is form 6 mm to 300mm.

Magnetic Crawling Gas cutting tractor

It complete all position welding and cutting in wheeled magnetic crawling way.It is suitable for the welding and cutting of industrial field ,such as all positions welding of tank ,storage tank ,nuclear safety shell ,hull longitudinal seam joints ,steel pipe;the cutting of ball plate ,head plate ,sheet and sheel plate bevel.

Performance characteristics of the gas cutting tractor

1. It can complete the spatial curved bevel cutting and multi-passes welding in high quality with tracking the weld seam and scribing by vision sensor, without manual adjustment.

2. Robot with turning function can complete the arc walk, control the speed in a stepless and accurate way.

3. The weld pool monitoring system can clearly observe the melting pool and the pass of welding, reduces the welding workers labor intensity, reduces the adverse effect of welding process on the body.

4. Welding oscillator can complete various forms of swing, set the parameters of swing flexibly.

5. Robot can adjust the parameters of cutting and welding process by wireless remote control, it's convenient and quick.

WJL84OZUPWZ3MD5PZ[[Q]`Q

Send Inquiry

Liu Bin

Mr. Liu Bin

Tel:86-0311-68034128

Fax:86-0311-85803797

Mobile Phone:+8618931117989

Email:601945072@qq.com

Address:Room 1905, Block C, Building 28, Fenghuangcheng, Ziweiyuan, No.2 Fangwen Road,Yuhuan District,, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site